News

Ein Leben für Roland Bürrig: wir gedenken Horst Sauer

26.06.2019 | Verein

Am 21.06.2019 verstarb unser Ehrenmitglied Horst Sauer im Alter von 86 Jahren.

Horst war Mitglied seit 1948. Horst war eine ganze Zeit 2. Vorsitzender, Trainer der Senioren, Mitgestalter Fest in Rot Weiß, spielte in den Alte Herren gegen die Uwe Seeler Elf und gegen die Traditionmannschaft von Bayer 04, eine weitere Bereicherung waren Turniere in Frankreich, Belgien sowie beim TuS Neuendorf (heute TuS Koblenz). Er spielte u. a. mit dem Nationalspieler Paul Janes zusammen in der AH. Paul Janes war z. Zt. Wirt der Sportklause in der Ahrstr.

Der TuS 1887 Roland Bürrig wird Horst in aller bester Erinnerung halten und drückt den Angehörigen unser Beileid aus.

Mit freundlichem Gruß
Helmut Hahn, 1. Vorsitzender

Zurück