News

Badminton Status Spieltag 1

25.08.2020 | Badminton

Was ein Saisonauftakt. An unserem ersten Spieltag haben wir bei uns den Post SV Opladen empfangen und es war in jeder Hinsicht ein schöner Spieltag.

Es fühlte sich mehr an wie ein Freundschaftsspiel, da wir uns nicht zum ersten Mal mit dem Post SV messen durften, aber natürlich haben wir auch versucht möglichst viele Punkte nach Bürrig zu holen und das taten wir auch.

6:2

Das war der Endstand. Dabei haben bei uns besonders die Damen geglänzt und kaum eine Feder am Ball gelassen.

Im Damen Doppel schlugen sich Karina und Reinhild in einem eher kurzen Spiel mit 21:3 & 21:8. Karina bewies dann auch im Einzel ihre Ballkontrolle und Punktete beide Sätze mit je 21:9.

Im Mixed spielte schließlich Reinhild mit Matthias und auch diese kombo führte schnell zum Sieg. 21:6 & 21:7 stand es hier nach kurzer Zeit.

 

Als nächstes treffen wir kommenden Samstag auf Büds 06 Leverkusen. Auch dieses Spiel wird als Heimspiel ausgetragen.

 

SG SF Leverkusen

gegen

Büds 06 Leverkusen

 

Zurück