Unser "Senioren"-Training

Unser Seniorentraining richtet sich an alle Badmintoninteressierte ab 18 Jahren.

Das Training findet in einer offenen Spielform statt. Das bedeutet, es gibt keine Anwesenheitspflicht und jeder kann mit bzw. gegen jeden Spielen. Prinzipiell geht es uns darum, mit Gleichgesinnten Abende mit vielen spannenden Spielen zu füllen und dabei Spaß zu haben.

 

Eine gewisse Grunderfahrung und ein paar vergangene Spieljahre können nicht schaden, da wir bei unserem Seniorentraining keinen Trainer haben. Beim gemeinsamen Spielen erhält man wertvolle Tipps von erfahrenen Spielerinnen und Spielern. Auch Spieler die sich gezielt durch Übungen verbessern wollen stellen wir gerne den Platz zur Verfügung, allerdings sollten die Interessierten Spieler ein eigenes Konzept entwickeln, da bei uns der Spaß an guten Spielen an erster Stelle steht.

Wer mehr zu unserem Seniorentraining erfahren möchte, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

 

Spielstarke Erwachsene haben zudem die Möglichkeit teil unserer Mannschaft zu sein und uns bei den Spielen tatkräftig zu unterstützen.

 

Unsere Trainingszeiten für die Erwachsenen:

Montags Donnerstags
19:30 - 22:00 19:30 - 22:00